• Author:Ralf
  • Comments:0

TEDxMünster 2018: Es gibt Tickets!

Dreieinhalb Monate noch bis zur TEDxMünster. Zehn Menschen. Zehn Ideen. Zehn Geschichten, die euch berühren oder faszinieren werden. In diesem Jahr dreht sich alles um das Unbekannte.

Unser Thema ist: Discover the Unknown!

Das Programm nimmt langsam Form an. Wer auf der Bühne stehen wird, verraten wir euch in den nächsten Wochen.

Wenn ihr euch jetzt schon ein Ticket sichert, spart ihr Geld. Die ersten hundert verkaufen wir ab sofort zum Early-Bird-Tarif. Achtung: Erst bei der Platzwahl können Studierende und Auszubildende den reduzierten Tarif (19,- Euro) wählen.

Der Vorhang im Theater Münster öffnet sich am 2. November (Freitag) um 18 Uhr. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Euer TEDxMünster-Team!

Alles, was ihr über die TEDxMünster wissen müsst, erfahrt ihr hier und auf unseren Kanälen bei Facebook, Instagram und Twitter.

Comments

comments

No tags