• Author:Ralf
  • Comments:0

Call for Speakers – Bewirb dich für die TEDxMünster 2018!

Du hast eine Idee oder einen Denkanstoß, von dem viele Menschen erfahren sollten? Dann bewirb dich jetzt und werde Speaker bei der Ideen-Konferenz TEDxMünster am 2. November im Theater Münster. Wir geben dir eine Viertelstunde Zeit, um sie vor 850 Leuten zu präsentieren und dir Gehör zu verschaffen. Ist dein Vortrag richtig gut, können ihn nachher auf dem TEDx-Youtube-Kanal Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sehen. Worauf wartest du noch?

Warum sollte ich meine Idee bei der TEDxMünster vorstellen?

✓ Du wirst Teil einer Gruppe inspirierender Menschen, und du bekommst neue Impulse, mit denen deine Idee noch besser wird.
✓ Du hast zwölf Minuten Zeit, deine Idee auf einer Bühne vor 850 Menschen zu präsentieren. Auf dem TEDx-Youtube-Kanal können später zwölf Millionen Menschen deinen Vortrag sehen.
✓ Wir helfen dir, deinen Vortrag und deine Bühnen-Präsenz zu verbessern.

Wer kann mitmachen?

Die TEDxMünster führt Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenswegen zusammen. In vier Jahren haben über 40 von ihnen bei der TEDxMünster auf der Bühne gestanden – Wissenschaftler, Künstler, Designer, Stadtplaner, Musiker, Autoren oder Unternehmer aus Münster, der Umgebung und der ganzen Welt. Sie alle vereint eines: eine großartige Idee.

Hast du auch eine Idee, bist aber noch nicht sicher, ob sie sich für die TEDxMünster eignet? Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne. Sieh dir außerdem das Video an, in dem TED-Gründer Chris Anderson erklärt, was eine gute Idee ausmacht.

Gute Beispiele findest du auf unserer Website. Dort kannst du dir alle 40 bisher gehaltenen TEDxMünster-Talks sehen.

Wie empfehle ich jemanden oder melde mich selbst an?

Fülle einfach unser Formular aus und schon liegt dein Vorschlag bei uns auf dem Tisch.

Wir freuen uns auf dich!

 

Comments

comments

No tags